Wir sind ProPuls

Wir sind ein Team von Machern, Denkern, und Entdeckern. Wir gehen an unsere Arbeit mit Enthusiasmus, Power und viel Freude und nutzen das, was wir lernen, um pulsierende Events zu schaffen. Wir lieben die extra Meile und bestreiten diese als Team tagtäglich!
Lern uns kennen!

Daniel Schmidli

Seit gut 20 Jahren ist Dani in der Sport- und Eventbranche zu Hause. Er arbeitet mit viel Leidenschaft und Herzblut an den Projekten und ist nicht nur national, sondern auch international sehr erfahren mit Gross- als auch Kleinevents. Vor knapp 10 Jahren hat Dani den Schritt zum Unternehmer gewagt und kann nun die vielen Visionen und kreativen Ansätze in seinem Kopf mit seinem Team in Wirklichkeit umsetzen. Die glücklichen Gesichter und die tollen Erlebnisse an unseren Events sind für Dani das Wichtigste und gleichzeitig seine Motivation, immer wieder neuen Ideen ein Gefäss oder Plattform zu geben.

Claudia Schmidli

Claudia ist unser Spiegel und gleichzeitig auch unser “anderer” Blickwinkel. Sie versteht es, kleinen Details eine Wichtigkeit zu geben, welche dann zu einem entscheidenden Puzzlestück zum Erfolg unserer Projekte führen. Claudia liebt es zu sehen, wenn sich jedes Teammitglied in seiner Aufgabe entwickelt und arbeitet mit ihnen daran, deren Potential zu erkennen und weiterzuentwickeln.

Ladina Caluori

Ladina ist eine echte Powerfrau! Wenn sie sich nicht gerade um ihre drei Kids, die zwei Hausschweine und die Hunde kümmert, dann ist sie bestimmt an einen Sportevent unterwegs. Ohne Sport geht bei Ladina gar nichts. Sie ist nicht nur eine super Projektleiterin, sondern gleichzeitig auch der grösste Fan unserer Events.

Dario Stutz

Projektleiter / Marketing & Kommunikation

Dario behält bei uns auch in hektischen Momenten und intensiven Projektphasen stets den Überblick. Mitdenken und anpacken ist eine Selbstverständlichkeit und Dario ist immer zur Stelle. Er liebt es neue Projekte zu entwickeln und seine Kreativität bei uns auszuleben. Neben dem Marketing für unsere Wanderserie ist Dario, seit Abschluss seines Sportmanagement Studiums, auch für unser Mandat bei der Schweizerischen Fussballnationalmannschaft verantwortlich. Dario bringt viel Freude für Neues ins Team und ist voller Energie.»

Aaron Zäch

«Aaron sieht man nie ohne ein Lachen im Gesicht und viel Motivation an neuen Projekten mitzuwirken.» Aaron ist für unser Wanderprojekt VOM SEE ZUM BERG zuständig und verbindet seine Leidenschaft für das Bewegen in der wunderschönen Schweizer Landschaft mit seiner Arbeit bei uns. Sport darf in seiner Freizeit nicht fehlen – genauso wenig wie die Musik. «Vielfältig und immer etwas Neues probieren wollen, das ist Aaron.»

Peter Schmidli

Pensionierung ist für Peter Schmidli ein Fremdwort! Seit Jahren unterstützt er ProPuls nicht nur als Logistiker und Lagerist, sondern auch bei allen Events direkt vor Ort. Egal ob bei kurzen Gesprächen am Telefon, Kaffeepausen oder einem Lager-Schwätz – Peter hat immer eine Geschichte auf Lager. «Peter ist ein wahrer Goldschatz…»

Matthias Rüst

Seine Tage haben 26 Stunden. Ist Matthias nicht gerade als Projektleiter bei der Vorbereitung unserer Events beschäftigt oder packt gleich selber vor Ort mit an, geht er seinen zahlreichen Hobbies nach. An freien Wochenenden findet ihr Matthias auf dem Fussballplatz, in der Turnhalle oder auf allen Bergen in der Region. Vollgas gibt er dabei überall.

Fabio Klarer

Ob als Projektleiter bei der Planung unserer Erlebnisse, im Lager und vor allem an unseren Events vor Ort – Fabio ist überall zur Stelle. Unser Allrounder im Team hat in jeder Situation eine Lösung bereit und weiss was es heisst, die Extrameile zu gehen. Er kennt unsere Events in uns auswendig und hatte ganz bestimmt schon jeden Torbogen von uns aufgestellt. Fabio ist unser Profi vor Ort und sieht man selten ohne Palettenrolli in der Hand! 😉

Simone Honegger

Unseren aufmerksamen Teilnehmenden wird ihr Gesicht bekannt vorkommen. Simone war nämlich schon viele Male an unseren Events als Moderatorin im Einsatz. Sie bezeichnet sich selbst als grösster Fan unserer Events und darf sich neu Teil davon nennen. Ist Simone nicht gerade hinter dem Mikrofon im Radio oder mit der Vorbereitung unserer Events beschäftigt hat sie ganz bestimmt ihre Laufschuhe an. Simone ist unser Lauffreak im Team –  Marathons macht sie zum Zmorgen😉. Ganz klar also, kümmert sie sich bei uns auch um eine unserer Laufveranstaltungen.

Muskelkater

Kein ProPuls Event ohne Muskelkater! Unser pelziges Teammitglied ist unser gute Laune Coach und sorgt an unseren Events für bleibende Erlebnisse und gute Stimmung. Er ist übrigens auch unser einziges Teammitglied mit einem persönlich gewidmeten Song. 😉

ProPuls ist eine grosse Familie mit vielen Helfern, Mitdenkern und Crewmitgliedern – auch dank ihnen, sind unsere Events das, was sie sind.

Joschka

All-Arounder

Adrian

Videospezialist

Thomas

Fotografengenie

Tim

Grafikdesigner

Simon

All-Arounder

Wetzi

unser Chefkoch

Muskelkater

Gutelaune-Coach

Kim

IT-Supporter / Know-How Vermittler