Unsere Ideen – Unser Konzept

Alle sagten immer: Das geht nicht. Dann kam jemand, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.

Über uns

Unsere Leidenschaft ist unsere Berufung. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Gesellschaft zu bewegen und zusammenzubringen. Hierfür lancieren und organisieren wir Projekte und Events, bei welchen wir ein breites Publikum ansprechen. Eine vorausschauende Planung, organisierte Herangehensweise, eine stimmungsvolle Umsetzung und Emotionen stehen für uns im Zentrum.

Unsere fundierten Erfahrungswerte und unsere Offenheit für neue Wege erlauben es uns, Projekte gezielt anzugehen, individuelle Akzente zu setzen und mit dem Wettbewerb gekonnt umzugehen.  Dank unserer schlanken Strukturen und starken Kooperationen, sind wir jederzeit ein attraktiver Partner für Klein- und Grossunternehmen. Unsere Projekte gehen unter die Haut und lassen den Puls höherschlagen.

Unsere Kompetenzen

ProPuls zeichnet sich seit Beginn durch unterschiedliche Kompetenzen aus, die wir als Team weiterentwickeln.

Beratung

ProPuls analysiert, bewertet und führt Projekte in ihre Individualität. Dabei ist das Team von ProPuls von der ersten Idee bis zur einwandfreien Realisation und Umsetzung aktiv und nahe mit dabei.

Kreation

ProPuls kreiert ganz individuelle Ideen und lässt der Fantasie freien Lauf. Dabei kreieren wir aber nicht nur Neues, sondern übernehmen auch bestehende Kreationen und entwickeln diese mit unserer Handschrift weiter.

Koordination

Koordination ist das Schlüsselwort jedes gut geplanten Events. Dank langjähriger Erfahrung koordiniert ProPuls alles, was für einen einzigartigen Event oder Projekt notwendig ist.

Realisation

Wer Träume hat, sollte diese auch realisieren. ProPuls unterstützt hier tatkräftig. Ganz nach dem Motto: Zur richtigen Zeit in gewünschter Qualität am richtigen Ort – wir halten, was wir versprechen.

Die grosse Erfahrung im Eventbereich zeichnet ProPuls aus. Wir sind

froh, einen solch kompetenten Partner für wichtige Projekte bei uns mit an Bord zu haben.

Bildschirmfoto 2021-10-14 um 14.34.28
Philip Patsch ehem. Generalsekretär Liechtensteiner Fussballverband

Das lösungsorientierte und effiziente Handeln während hektischen Eventsituationen zeichnet ProPuls aus und gibt uns das gute Gefühl, auch bei unerwarteten Geschehnissen den richtigen Kooperationspartner gefunden zu haben.

Bildschirmfoto 2021-10-13 um 11.16.36
Urs Brülisauer Leiter Events Radio Ostschweiz AG

Mit ProPuls haben wir einen Sparring-Partner gefunden, welcher unsere Bedürfnisse verstanden und uns gleichzeitig mit dem richtigen Partner vernetzt hat.

Bildschirmfoto 2021-10-14 um 14.34.22
Adrian Leu Senior Brand Manager – Vontobel Holding AG