ProPuls hat die Weichen für die Zukunft gestellt

Nachdem sich ProPuls rund um den Jahreswechsel mit Dario Stutz und Aaron Zäch bereits verstärkt hat, konnte per 1. Februar 2022 mit Philipp Keller ein weiterer Schritt zur Stärkung und Entwicklung von ProPuls getätigt werden.

In der Funktion als «Head of Events» übernimmt Philipp die Koordination und Weiterentwicklung aller Events und verstärkt die Geschäftsleitung von ProPuls als Stellvertretender Geschäftsführer.

«Seit meinem Start bei ProPuls darf ich unsere dynamischen und vielseitigen Events aus einer ganz neuen Perspektive kennenlernen und erleben. Das Team arbeitet mit enorm viel Herzblut und Leidenschaft an den Projekten – ich bin stolz darauf und dankbar, künftig auch einen Teil dazu beitragen zu können.» Philipp Keller

Die Weichen für ein erfolgreiches 2022 wurden bereits in den letzten Monaten gestellt. Mit viel Elan und Freude entstanden neue Projektkonzepte und Umsetzungsideen für unsere anstehenden Events. Der Eventkalender hat sich bereits mit Laufveranstaltungen (Auffahrtslauf und Stadtlauf St.Gallen, Running-Serie “Run5Ostschweiz”), der nationalen Wanderserie mit 4 Standorten “vom See zum Berg” und verschiedenen Umsetzungsmandaten der Fussball-Länderspiele in der Schweiz & Liechtenstein gefüllt.

Als Highlight im 2022 sind sicherlich die “National Summer Games 2022” hervorzuheben, bei welchen Daniel Schmidli seit 3 Jahren als Geschäftsführer tätig ist.

«Ich freue mich auf viele Begegnungen mit unserer Community und bin davon überzeugt, dass unser Team auch im 2022 einmalige Erlebnisse und Erinnerungen schaffen wird.» Daniel Schmidli, Geschäftsführer ProPuls
Links Daniel Schmidli, Geschäftsleiter und Gründer von Propuls / Rechts Philipp Keller neuer Head of Events und Stv. Geschäftsführer.
Links Daniel Schmidli, Geschäftsleiter und Gründer von Propuls / Rechts Philipp Keller neuer Head of Events und Stv. Geschäftsführer.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches 2022 und auf ein viele pulsierende Events. Wenn du keine News verpassen möchtest, dann abonniere unseren Newsletter.