ProPuls erhält Zuwachs

ProPuls heisst noch im 2021 ein neues Mitglied willkommen im Team. Seit dem ersten Dezember arbeitet Dario Stutz bei uns in verschiedenen Projekten aktiv mit. Wir freuen uns mit unserer Vielfalt, Dario einen breiten Einblick in die Sportwelt geben zu dürfen.

Was wir über Dario sagen können?

Dario ist die Ruhe in Person und behält in hektischen Situationen stets den Überblick. Mitdenken und anpacken ist eine Selbstverständlichkeit und Dario ist immer zur Stelle. Sein Wissen und Leidenschaft für den Sport vertieft er momentan in seinem Bachelorstudium an der Fachhochschule Graubünden. „Dario bringt viel Freude für Neues ins Team und ist voller Energie.“

Wir freuen uns, neue Energie, Ideen und Leidenschaft bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns auf viele Eventmomente mit Dario.