S’Chalet Tüüfe

Wo Kulinarik auf Dorfleben mit städtischem Touch trifft.

Das Dorfleben von Teufen bereichern – das war die Grundidee des Projektes «s’Chalet Tüüfe». Im Winter 2017 wurde diese Idee von der Projektagentur ProPuls zum ersten Mal umgesetzt: Die Hechtremise im Herzen von Teufen wurde mit viel Herzblut innert vier Tagen zum gemütlichen Fonduestübli umgebaut.

Nebst dem Hauptziel einen Begegnungsort zu schaffen, haben wir einen hohen Anspruch an das kulinarische Angebot gelegt, weshalb das Chalet auch nur mit lokal verankerten Lieferanten zusammenarbeitet. Dies ist uns gelungen und s’Chalet ist weit über die Gemeindegrenzen bekannt.

Mittlerweile ist s’Chalet ein Treffpunkt für die ganze Ostschweiz und beliebt für gemütliche Abende in heimischer Atmosphäre. Weiter ist s’Chalet bereits bekannt als optimale Location für Weihnachtsessen von Firmen, Vereinen oder als Gruppe, für dich und deine Freunde. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Weitere Infos

Weitere Infos findest du auf der Website www.schalet.ch und/oder folge uns auf Social Media für Updates.