Run 5 Ostschweiz

die neue ostschweizer running-serie für einen sommer voller erlebnisse!

Wie schaffen wir es, den vielen Hobby-Läufern und Läuferinnen in der Ostschweiz ein unvergessliches Lauferlebnis zu schaffen? Es bräuchte einen Laufevent mit wenig Wettkampf-Charakter und noch mehr Erlebnis. Wir haben uns dieser Idee angenommen und haben so den Run5Ostschweiz entwickelt und ins Leben gerufen – ein Laufevent für Alle, egal ob Einsteiger oder Marathonläufer.

Run 5 Ostschweiz – oder einfach erklärt…

… 5 einzigartige Laufevents

… 5 einmalige Locations

… ein Event für Alle ab 12 Jahren

Wir alle kennen die OLMA Messen, den Walter Zoo oder aber auch die unzähligen Wege in der IKEA. Wir machen diese erlebbar, indem wir hinter die Kulissen schauen bzw. laufen. Oder hast du schon mal…

auf dem Mittelpunkt des Stadions WiI gestanden? Dort ist nämlich Start und Ziellinie des Run 5 Ostschweiz

durch den Zoo gelaufen, wenn dieser schon für die Besucher geschlossen ist? Was die Tiere dann machen erlebst du nur bei uns.

durch ein Schlafzimmer, durch eine Küche oder vorbei an den Billy-Regalen gerannt?

Das wird ein Erlebnis – sei mit dabei.

Weitere Infos

Weitere Infos findest du auf der Website www.run5ostschweiz.ch und/oder folge uns auf Social Media für Updates.