Daniel schmidli

daniel-schmidli-propuls

Seit nun mehr als 20 Jahren plant und organisiert der Ostschweizer Grossanlässe. Dabei hat er nicht nur regional und national an Erfahrungen gewonnen, sondern konnte sich auch auf internationaler Ebene bewähren. Seine Referenzen und Erfahrungswerte zeigen auf, dass mit einer sauberen Planung und Organisation grossartige Projekte entstehen. Passioniert und mit Herzblut setzt der Eventler grobe Ideen um. Als Eventmanager geht er in seiner Tätigkeit voll auf.

Für die Kunden und Partner möchten wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Entsprechend lautet auch die Devise im Hinblick auf die Kundenzufriedenheit: Mit optimalem Ressourceneinsatz das Bestmögliche herausholen.

2018

Rebranding zu ProPuls Projektagentur GmbH

Seit 2013

Inhaber Conemas GmbH

Stationen

FC St.Gallen Event AG, Leiter Events / Mitglied der GL

Atelier Bischof AG, Key Account Manager

Sportal Group, Senior Sales und Cooperation Manager

IMG Group, Senior Sales & Project Leader
ISA International Sports Agency AG, Projektleiter