Alle sagten immer: Das geht nicht. Dann kam jemand, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.

leitbild

Unsere Leidenschaft ist unsere Berufung. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die Gesellschaft zu bewegen und zusammenzubringen. Hierfür lancieren und organisieren wir Projekte und Events, um ein breites Publikum anzusprechen. Faktoren wie eine vorausschauende Planung, eine organisierte Herangehensweise und eine hoch engagierte Umsetzung führen zum Erfolg. 

Unsere fundierten Erfahrungswerte und unsere Offenheit für neue Wege erlauben es uns, Projekte gezielt anzugehen, individuelle Akzente zu setzen und mit dem Wettbewerb gekonnt umzugehen. Unsere Leistung bringen wir mit den einhergehenden Auslagen in Einklang. Unsere Projekte gehen unter die Haut und lassen den Puls höherschlagen.

TEAM

Daniel Schmidli

Daniel Schmidli

Seit nun mehr als 20 Jahren plant und organisiert der Ostschweizer Grossanlässe. Dabei hat er nicht nur regional und national an Erfahrungen gewonnen, sondern konnte sich auch auf internationaler Ebene bewähren. Seine Referenzen und Erfahrungswerte zeigen auf, dass mit einer sauberen Planung und Organisation grossartige Projekte entstehen. Passioniert und mit Herzblut setzt der Eventler grobe Ideen um. Als Eventmanager geht er in seiner Tätigkeit voll auf.
E-Mail senden

Claudia Schmidli

Claudia Schmidli

E-Mail senden

Adrian Ehrat

Adrian Ehrat

Dank einer Erfahrung von über 7 Jahren in der Medienbranche, wo er sich als Redaktor, Videojournalist und Produzent von TV-Shows etablierte, bringt der Thurgauer sein Flair für Technik, Videos und grafische Elemente nun auch bei ProPuls ein und ist für die Projektagentur damit eine ideale Ergänzung.
E-Mail senden

«Die grosse Erfahrung im Eventbereich zeichnet ProPuls aus. Wir sind

froh, einen solch kompetenten Partner für wichtige Projekte bei uns mit an Bord zu haben.»

Philip Patsch – ehem. Generalsekretär Liechtensteiner Fussballverband