s’Chalet Tüüfe

Rückblickend erinnert dieses Projekt an eine Metamorphose wie aus dem Bilderbuch: Von der kriechenden Raupe bis zum farbenfrohen Schmetterling. Aus der einfachen Hechtremise in Teufen entstand eine gemütliche Fonduestube – entwickelt und entworfen durch ProPuls.

Das Dorf zusammenbringen und einen Begegnungspunkt erschaffen war die Idee hinter dem ProPuls-Projekt sChalet Tüüfe. Ganz zur Freude der Gäste gab es vom renommierten Küchenchef Jürgen Wetzold diverse Käsefondues, die von ProPuls gemeinsam mit den regionalen Partnern kreiert wurden. Das Geheimrezept des Appenzeller Käses bleibt zwar geheim, gegessen wird er aber im Chalet Tüüfe vorzüglich.

Facts:

  • Austragung vom 23.November 2018 bis 5. Januar 2019
  • Location: Hechtremise

 

ProPuls:

  • Initiant & Veranstalter
  • Kernaufgaben: Konzept, Projektmanagement