s'Chalet tüüfe: erneut ein grosser erfolg

Montag, 07. Januar 2019

Wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder mussten wir die Türen vom „sChalet Tüüfe“ schliessen – zum Glück aber nur vorübergehend und bis zum nächsten November. Wir blicken auf intensive Tage und Wochen zurück, die uns aber immer wieder viele positive Emotionen bescherten.

Über 2’000 Gäste

 

Während den 35 geöffneten Tagen durften wir erneut über 2’000 Gäste empfangen und sie mit unseren sechs eigens entwickelten Fonduemischungen sowie weiteren leckeren Speisen verwöhnen. Ein spezieller Dank gilt dabei Küchenchef Jürgen Wetzold und seinem Team.

 

Als spezielles Highlight fand am 11. Dezember das „Comedy Dinner“ mit dem Duo Messer&Gabel statt – da blieb kein Auge trocken.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Gästen für den Besuch  sowie unseren Helfern und Sponsoren danken, ohne die ein solches Projekt schlicht nicht realisierbar wäre. Wir freuen uns bereits auf den kommenden Winter und hoffen, Sie auch dann wieder im „s’Chalet Tüüfe“ begrüssen zu dürfen.